Ökologische Steintrends.

Quadro Ökostein mit 3 cm Fuge / Quadro Ökostein / Schaumburger Ökostein / Park Ökostein / Supra Radial Ökostein / Quadro Rasenstein / Meba Rasengitter

Quadro Ökostein mit 3 cm Fuge

Wunderschöne und moderne Lösung für große und kleine Flächen, dabei freundlich zur Umwelt und gut belastbar.

Schaumburger Ökostein

Der "Grüne" Stein mit ästhetischen Ansprüchen.

Park Ökostein

Der naturverbundene Stein integriert sich perfekt in seine Umwelt und lässt den Regen durch seine großen Fugen hindurch.

Supra Radial Ökostein

Der umweltfreundliche Stein ist besonders stabil und lauffreundlich. Er hält höchsten Belastungen stand.

Quadro Öko

Umweltfreundlicher, wasserdurchlässiger Pflasterstein in vielfältigen Farb- und Formoptionen für ästhetische Großflächen oder Gartenkonzepte.

Quadro Rasenstein

Dieser wasserdurchlässige Stein schafft die ideale Einteilung, indem sich offene und geschlossene Rasensteine in kleinem Format komfortabel kombinieren lassen.

Meba Rasengitter

Große Grünflächen gilt es zu schützen, aber auch für Mensch und Verkehr bedenkenlos nutzbar zu machen.