Ökologische Steintrends.

Schaumburger Ökostein / Park Ökostein / Supra Radial Ökostein / Aqua Viva Quadro / Quadro Rasenstein / Meba Rasengitter

Schaumburger Ökostein

Der "Grüne" Stein mit ästhetischen Ansprüchen.

Park Ökostein

Der naturverbundene Stein integriert sich perfekt in seine Umwelt und lässt den Regen durch seine großen Fugen hindurch.

Supra Radial Ökostein

Der umweltfreundliche Stein ist besonders stabil und lauffreundlich. Er hält höchsten Belastungen stand.

Aqua Viva Quadro

Bei diesem wasserdurchlässigen Betonstein sickert das Wasser mit über 270 Litern pro Sekunde und Hektar deutlich über dem geforderten Mindestwert ins Erdreich.

Quadro Rasenstein

Dieser wasserdurchlässige Stein schafft die ideale Einteilung, indem sich offene und geschlossene Rasensteine in kleinem Format komfortabel kombinieren lassen.

Rasengitter

Große Grünflächen gilt es zu schützen, aber auch für Mensch und Verkehr bedenkenlos nutzbar zu machen.