Quadro Rasenstein.

Dieser wasserdurchlässige Stein schafft die ideale Einteilung, indem sich offene und geschlossene Rasensteine in kleinem Format komfortabel kombinieren lassen.

Der Quadro Rasenstein besitzt kleine quadratische Kammern und ist in "normaler" Ausführung erhältlich. Zusätzlich ist er mit einer geschlossenen Variante kombinierbar. Im Gegensatz zu den üblichen schweren Rasengitterplatten ist er durch das kleine Format zudem wesentlich einfacher zu verlegen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verschiebesicherung an allen Seiten. Der ideale Pflasterstein für ökologische Großflächen, z.B. Parkplätze oder private Anwendungen, wie Parkbuchten oder Carports. Die begehbaren Flächen werden mit dem Ergänzungsstein, die befahrbaren Flächen mit dem Rasenstein ausgelegt.

Masse, Formen

Quadro Rasenstein
25 x 25 x 8 cm Glatte Oberfläche
25 x 25 x 8 cm Vollstein Glatte Oberfläche

Struktur

Quadro Rasenstein