Camino.

Minimalismus in seiner schönsten Form – Der Betonstein, der sich in jede Umgebung perfekt integriert, mit dieser verschmilzt und einzigartige Stilkombinationen schafft.

Der Stein eignet sich perfekt für verschiedenste Einsätze rund um Haus und Garten – ob als Terrassenstein, als Wegebefestigung
oder als Hofpflasterung. Seine reduzierte Form und sein klares Design erzeugen ein ruhiges und stilvolles Verlegemuster, das mit verschiedensten
Umgebungen verschmilzt. Das kühle Farbsortiment unterstreicht den modernen Look des Produkts und harmoniert perfekt mit der feinen Oberfläche des Betonsteins.

Farben

Camino
Anthrazit Glimmersand
Camino
Grau Glimmersand
Camino
Hellgrau Glimmersand

Beschreibung

Klare Formgebung und kühle, moderne Farbtöne machen den Stein zu einem minimalistischen Allrounder in jeglichen Einsatzgebieten.

Masse, Formen

Camino
5 x 30 x 8 mm
Camino
11,5 x 35 x 8 cm
Camino
11,5 x 40 x 8 cm
Camino
11,5 x 50 x 8 cm
Camino
15 x 50 x 8 cm
Camino
15 x 60 x 8 cm
Camino
15 x 70 x 8 cm

Struktur